Aktionstage im Waldhotel am Notschreipass

Wir haben das Hotel am Notschreipass zum Kennenlernen besucht, und es war traumhaft. Ich denke es ist ein perfekter Platz um E- Mountainbike zu fahren. Es gibt herrlich ausgebaute Trails und zum Relaxen ein Hotel das zum Entspannen einlädt.

Wir sind leider bei sehr schlechtem Wetter angereist, aber nichts desto Trotz sind wir gleich los mit unseren 2 E-Bikes. Die Gegend wurde erkundet bis uns jeweils der Schnee aufhielt, aber wir hatten Spaß wie zwei junge Hunde!!

Martin Benkert mit dem e-MTB unterwegs auf einer Fahrradtour durch das Südschwarzwald am Notschreipass

Die Trails sind gut angelegt und gehen direkt vom Hotel ab, super beschildert. Ich denke auch für jedes können geeignet, trauen Sie sich es lohnt sich 😊!

E-MTB / e-Bike von Martin e-Bike and more am Notschreipass im Südschwarzwald

Bis zur totalen Durchnässung gefahren, sind wir in einem familiären Hotel aufgenommen worden. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Auf den freundlich und modern gestalteten Zimmern steht ein Wasserkocher für Tee und Kaffee zur Verfügung, sowie genug Platz auch für die Ausrüstung.

Innenansicht Waldhotel am Notschreipass
Zimmer vom Waldhotel am Notschreipass

Ein Unterstellplatz für die E-Bikes ist ebenso vorhanden, wie auch die Lademöglichkeiten. Es können auch Mountainbikes direkt am Hotel gemietet werden.

In einem Hallenbad, in der Sauna oder in vielfältigen Relax Möglichkeiten werden die Mountainbiker fit für den nächsten Tag gemacht.

Und nach einem so tollen Tag sehen wir uns an der Gin Bar 😊 !

Spa Bereich vom Waldhotel am Notschreipass
Pool vom Waldhotel am Notschreipass
Liege-/Ruheberreich vom Waldhotel am Notschreipass
Hängeliege mit toller Aussicht vom Waldhotel am Notschreipass

Ich freue mich über das nachfolgende Kooperationsangebot, und freue mich auf die Zukunft!!

Vielen Dank, dem Waldhotel Team! Für den tollen Aufenthalt.

Special Hardtail e-Bike/e-MTB von BHBikes auf einer Tour von Martin e-Bike and more vor dem  Waldhotel am Notschreipass

Ein toller Platz für uns Mountainbiker, testet es selber, wenn Ihr mir nicht glaubt!!!

Logo Waldhotel am Notschreipass

Weitere Informationen und tolle Angebote vom Waldhotel am Notschreipass findet ihr unter:

Sommer-Aktiv-Urlaub – 4**** Wellness-Waldhotel (schwarzwald-waldhotel.de)